News

Saison 2021/2022

Von Thomas Buck, (Kommentare: 0)

Nach dem derzeitigen Planungsstand streben wir eine in Bezug auf den Skiliftbetrieb "reguläre" Saison an. Dies bedeutet, dass wir kein "Rent-a-Skilift" wie in der letzten Saison während des Lock-Downs anbieten werden, sondern einen öffentlichen Betrieb durchführen werden.

Weiterlesen …

Rent-a-Skilift - Im Radio DIE NEUE 107.7

Von Thomas Buck, (Kommentare: 0)

Heute wurde im Radiosender "DIE NEUE 107.7" ein Interview mit unserem Geschäftsführer Thomas Buck ausgestrahlt. Den Mitschnitt dürfen wir veröffentlichen, ihr findet diesen in den Anlagen. Viel Spaß dabei :-)

Im Radiobeitrag ging es stellvertretend für die Skilifte auf der Schwäbischen Alb um die Möglichkeit, den Skilift für einzelne Haushalte zu vermieten.

Homepage DIE NEUE 107.7 https://dieneue1077.de/

Linkliste zum Beitrag: https://dieneue1077.de/neuigkeiten/lokalnachrichten/skilift

 

 

Weiterlesen …