Wechsel in der Geschäftsleitung

Thomas Buck ist neuer Geschäftsführer der Skiliftgesellschaft

Mit der Gesellschafterversammlung am 20.12.2016 beendete Roland Ostertag sein langjähriges Engagement als Geschäftsführer der Skiliftgesellschaft. Roland Ostertag leitete die Geschäfte der Gesellschaft seit 16 Jahren und war zuvor seit 1973 als Betriebsleiter der Skiliftgesellschaft tätig.

Die Skiliftgesellschaft bestellte Thomas Buck als neuen Geschäftsführer der GbR und Daniela Ostertag als "dritte Geschäftsführerin" (Finanzen). Kilian Schott wurde bereits im vergangenen Dezember als Nachfolger von Rudi Krais im Amt des Betriebsleiters (Stellv. Geschäftsführer) gewählt.

Die Zusammensetzung des aktuellen Gesellschafterausschuss ist demnach wie folgt: Thomas Buck, Kilian Schott, Daniela Ostertag, Rudi Krais, Jutta Failenschmid, Andreas Mollenkopf, Michael Schwald, Richard Baisch und Jasmin Silbernagel.

Vorrangiges und wichtigstes Thema der Gesellschaft wird die langfristige Zukunftsplanung sein, bei der es u.a. um mögliche Investitionen und alternative Betätigungsfelder gehen wird.

Zurück