SWR zu Besuch bei uns

Gestern war ein Fernsehteam des SWR bei uns zu Gast um für eine Freizeitreportage zu drehen.

Update 10.02.2021: Die Sendung "Treffpunkt" mit dem Titel "Spaß im Schnee" lief am 7.2.2021 um 18:45 Uhr im SWR. In der ARD Mediathek ist die Sendung aufrufbar, ab ca. Minut 6 und 15 Sekunden wird es spannend: Link zur Sendung

Das mehrköpfige Team wurde von unserem Geschäftsführer Jonas Klink durch unsere Skiliftanlage geführt - natürlich unter Einhaltung sämtlicher Abstands- und Hygienevorschriften. Fast einen halben Tag dauerten die Dreharbeiten und Interviews am Freitagnachmittag an. Das Wetter spielte mit und erlaubte sicherlich perfekte Filmaufnahmen. Die Reportage, bei der es um Freizeitmöglichkeiten während der Corona-Krise geht, wird wohl Anfang Februar ausgestrahlt. Dazu werden wir sicherlich nochmal gesondert informieren.

 

Zurück