Saisonvorbereitungen 2021/2022

Die vergangene Saison 2020/2021 war von Corona und den damit verbundenen Einschränkungen verbunden. Dennoch ist es uns gelungen, wenigstens einen Betrieb mittels "Rent-a-Skilift" aufrecht zu erhalten. Mit insgesamt 32 Tagen Skiliftbetrieb konnten wir diese kuriose Saison für uns und all unsere Gäste zu einem glimpfligen Abschluss bringen.

Für die nun kommende Saison 2021 / 2022 erwarten wir wieder einen regulären Skiliftbetrieb (ggf. unter Auflagen oder xG-Bedingungen). Dennoch prüfen wir auch den weiteren Miet-Betrieb mittels "Rent-a-Skilift" - insbesondere an Vormittagen und Werktagen.

Unsere Gäste profitieren in dieser Saison aber so oder so von zahlreichen Neuerungen im Betrieb:

  • Neues Kassen-/Ticketsystem mit kontaktlosem Durchgang
  • Grundlegend sanierte Skiliftanlage mit neuem Schleppseil, neuen Gehängen uvm.
  • Kleinere Verbesserungen und Erneuerungen im Bereich der Talstation

Derzeit laufen noch die letzten Vorbereitungen und Umbaumaßnahmen, sodass wir rechtzeitig die neue Saison starten können - vorausgesetzt, es schneit diesen Winter wieder ordentlich.

 

Zurück