Rent-a-Skilift "Spezial"

In der Saison 20/21 haben wir, bedingt durch den Lockdown, Rent-A-Skilift für einzelne Haushalte angeboten. Das Konzept war eine großartige Möglichkeit, trotz Corona und Lockdown, den vielen Schnee in der Saison zu nutzen.

In dieser Saison können wir Dank einiger Lockerungen und klaren Regeln für den Betrieb ohne Lockdown auch wieder einen fast normalen Skiliftbetrieb anbieten.

Das Feedback aus "Rent-a-Skilift" war aber derart positiv, dass wir uns entschieden haben, das exklusive Skierlebnis auch in dieser Saison wieder aufzunehmen. Zwar gibt es nur Slots außerhalb der normalen Betriebszeiten, dafür können Sie aber ihre komplette Familie, ihren Freundeskreis, ihren Verein oder ihre Firma mitbringen. Die Teilnehmerzahl ist auf 50 Personen begrenzt. Natürlich gelten für diese Form des Betriebs auch die Hygienemaßnahmen und unsere Beförderungsbedingungen. Wir vermieten den Skilift nur für 2-Stunden und pauschal 300 EUR.

Für alle weiteren Informationen haben wir unsere "Rent-a-Skilift" Seite wieder freigeschaltet, inkl. unserem Buchungssystem.

Zurück