Saison 2021/2022

Reguläre Saison unter Corona-Bedingungen

Der Betrieb ist aber natürlich immer noch von Corona geprägt. WIr haben daher versucht, eine leicht verständliche Zusammenfassung der Hygiene- und Pandemiebestimmungen zusammenzustellen. Kernstück ist die jeweils gültige Corona-Warnstufe in Baden-Württemberg und die Tatsache, dass wir als Skilift zwischenzeitlich als Freizeitanlage eingestuft worden sind.

Alle Besucher*innen und Mitarbeiter*innen werden entsprechend informiert und geschult, sodass einem sicheren Betrieb in diesen unsicheren Zeiten nichts im Wege steht.

Für die kommende Saison haben wir ein neues Kassen-/Ticketsystem eingeführt. Dadurch ergeben sich einige Änderungen, die wir nachfolgend darstellen werden:

  1. Bisherige Guthaben aus Vor-Saisonen sind verfallen
  2. Je nach Corona-Warnstufe sind nicht alle Tickets gültig (dies hängt mit der Übertragbarkeit der jeweiligen Tickets zusammen)
  3. Pfand auf bisherige Chipkarten können auf Antrag (bis 31.12.2021) erstattet werden
  4. Aufgrund steigender Energiepreise und Mindestlöhne passen wir zu dieser Saison auch die Kartenpreise entsprechen an.

Wie bereits in der letzten Saison wird unsere Skiliftgaststätte durch unseren Pächter Eddy betrieben. Natürlich gelten auch dort spezielle Vorschriften, die Sie bitte dem jeweiligen Aushang vor Ort entnehmen.

Nun bleibt noch auf eine schneereiche und lange Wintersaison zu hoffen.

 

 

Zurück